Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in der Praxis in Teilzeitanstellung

Curriculum vitae

Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder

Geburtsname: Sulistyo Winarto

Seit November 2020 bin ich angestellte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Tralle/Borkhardt. Ich freue mich als Kinderärztin  in Dormagen zu arbeiten, da ich hier geboren und aufgewachsen bin. Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich hiermit  kurz vorstellen:

  • 2005-2011 Studium und Staatsexamen der Humanmedizin in Mainz, Auslandsaufenthalte in der Schweiz, Singapur und Indonesien
  • 2012  Promotion zum Thema „Die kardiale Beteiligung der Mukopolysaccharidose und Einfluss der Enzymersatztherapie“ Kinderkardiologie Universitätsmedizin Mainz
  • 2012-2013 Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie, Kliniken der Stadt Köln „Kinderkrankenhaus – Amsterdamer Straße“
  • 2013-2019 Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Kliniken der Stadt Köln „Kinderkrankenhaus – Amsterdamer Straße“
  • März 2019 Facharztprüfung für Kinder- und Jugendmedizin
  • 2017-2019 Kinderkardiologische Ambulanz, Kliniken der Stadt Köln
  • Seit 2020 Dozentin für Kindernotfälle, Rettungsdienstschule der Feuerwehr Köln
  • November 2020 angestellte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Kinderarzt Dr. Tralle/Borkhardt